Am 22. Mai kommt Hannelore Kraft

Lippstadt (spd). Am nächsten Donnerstag (22.5.) kommt die SPD-Vorsitzende und Landesmutter Hannelore Kraft nach Lippstadt. Zusammen mit SPD-Bürgermeisterkandidatin Marlies Stotz unternimmt die prominente SPD-Politikerin einen öffentlichen Bürgerspaziergang durch die historische Altstadt.

Der Spaziergang beginnt um 12.30 Uhr am Bürgerbrunnen auf dem Rathausplatz. Von dort führt er vorbei an Marienkirche, jüdischem Mahnmal  und Stadtmuseum durch die Pfade bis hin zum Metzgeramtshaus. „Wir möchten Hannelore Kraft, die damit zum wiederholten Mal in Lippstadt zu Gast sein wird, interessante und geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten unserer schönen Stadt näher bringen, mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und natürlich für die anstehenden Wahlen werben“, unterstreicht SPD-Spitzenkandidatin Marlies Stotz.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen die beiden Sozialdemokratinnen zu begleiten und zum Abschluss eine Wurst vom Grill oder eine frische Waffel am großen Info-Stand am Rathaus mit ihnen zu genießen.

2014-05-16_KraftStotz

SPD-Bürgermeisterkandidatin Marlies Stotz (li.) und die NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Foto: SPD.

Kategorien: Kommunalwahl 2014, Kultur, Presse, SPD-Stadtverband Lippstadt, Termine | Stichwörter: , , , , , , .