Aktuelle Nachrichten
Hannelore Kraft unterstützt Marlies Stotz

Bei wunderschönem Sonnenschein hat Ministerpräsidentin Hannelore Kraft Marlies Stotz in Lippstadt besucht und sie beim Wahlkampf unterstützt. Die Bürgermeisterkandidatin führte Kraft durch die Lippstädter Innenstadt, um ihrer Parteifreundin zu zeigen, warum sie einen Wechsel von Düsseldorf nach Lippstadt möchte. Hannelore Kraft: “Ich habe ja schon ein weinendes Auge, Marlies aus Düsseldorf gehen lassen zu müssen. Aber sie wäre eine tolle Bürgermeisterin hier in Lippstadt – also wählt sie auch! Und zwar mit einem guten Ergebnis!”

 

Eine Bilderstrecke gibt es unter http://www.marlies-stotz.de/2014/05/22/hannelore-kraft-unterstuetzt-marlies-stotz-in-lippstadt/

Kategorien: Kommunalwahl 2014, Kultur, Termine | Stichwörter: , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.