Aktuelle Nachrichten
Endspurt im Wahlkampf: letzter Infostand

Morgen (24.5.) gibt es zwischen 10 und 13 Uhr den letzten Infostand in diesem Wahlkampf. Direkt am Rathaus haben die Bürgerinnen und Bürger noch einmal die Chance, mit Bürgermeisterkandidatin Marlies Stotz und dem oder der Kandidatin aus ihrem Wahlbezirk zu sprechen und sich über die Ziele der Lippstädter SPD für die nächsten Jahre zu informieren. Mit dabei ist auch der Soester Landtagsabgeordnete und SPD-Fraktionsvorsitzende aus dem Düsseldorfer Landtag Norbert Römer. Und selbstverständlich werden auch wieder Waffeln frisch gebacken.

Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen! Bei der letzten Kommunalwahl 2009 hatte Lippstadt die niedrigste Wahlbeteiligung in ganz NRW …

Kategorien: Kommunalwahl 2014, Termine | Stichwörter: , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.