Aktuelle Nachrichten
Wir trauern um Helmut Schmidt

Wir trauern um Helmut Schmidt. Mit ihm verlieren wir einen großen Sozialdemokraten, einen international anerkannten Staatsmann und überzeugten Europäer. Seine Gradlinigkeit und seine politische Weitsicht verschaffte ihm Respekt und Anerkennung über alle Parteigrenzen hinweg. Wir sind Helmut Schmidt für seine Lebensleistung zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Schmidt-Helmut_KondolenzbuchLippstädter Bürgerinnen und Bürgern möchten wir die Möglichkeit geben, sich in ein Kondolenzbuch einzutragen. Im Lippstädter Bürgerbüro in der Marktstraße 1, täglich in der Zeit von 9-13 Uhr, besteht dazu bis zum 20. November die Gelegenheit.

Kategorien: Bundespolitik, Europapolitik, SPD-Stadtverband Lippstadt | Stichwörter: , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.